(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Danke 2017, danke DIR!!!

Ein weiteres unglaubliches Jahr geht zu Ende. Für mich war es ein gleichermaßen wundervolles wie herausforderndes Jahr. Ein Jahr, um das Chaos zu meistern, innen und außen. Mitzuschwimmen im Fluss, alle Strömungen zu spüren und dabei den Kopf oben zu behalten.

Ein Jahr voller Wunder und Herausforderungen, voller Licht und Schatten, und um beides zu umarmen und zu feiern. Denn das eine ist nicht besser als das andere … und ohnehin ist es nicht wirklich zu unterscheiden. Sobald du aufhörst, das Eine oder das Andere irgendwie zu bewerten – wer will dann sagen, was Licht ist und was Schatten?

Ich habe so viel von mir – und dir und uns – gesehen. Gefühlt. Und umarmt. Das Wunder, das wir sind.

So viel aus diesem bewegten Jahr wartet hier darauf, geschrieben und geteilt zu werden, doch irgendwie war dafür in den letzten Wochen kein Raum. Zuviel Chaos 😉 Ohnehin sind manche der Fragen in mir noch ohne in Worten fassbare Antwort. Und auch das ist okay so. Auch Fragen dürfen einfach mal sein. 😉

2017 war auch ein Jahr, um die Sehnsucht in meinem Herzen wahrzunehmen und ihr Raum zu geben. Sie ist groß, die Sehnsucht. Immer lauter auch, nicht zu überhören. 😉 Und ich finde Wege, ihr zu folgen und meine Träume zu leben!!!

2018 wird ein 11-er Jahr. Ein Jahr der Umsetzung. Die 11 ist eine Meisterzahl. Das Jahr also, um Meisterin meines Lebens zu sein! Um meine Träume und Visionen in die Welt zu bringen. Ein Jahr voller Inspiration. Sei bereit für große Veränderungen, denn, wie die Schamanen der Maori es sagen: „Der Mensch betritt die nichtalltägliche Wirklichkeit.“ Die Zeit des übersinnlichen Erwachens beginnt. Ich glaube, weil ich weiß. Wissen, dass sich nicht mit Verstand und Logik erklären lässt.

Noch ein bisschen Numerologie: die 11 lässt sich noch weiter rechnen, 1+1 = 2. Die 2 steht für Miteinander. Wir wachsen alle miteinander – auch das ist wirklich kaum noch zu übersehen. Vernetzen, teilen, fördern. Ich entdecke mich in dir. Dass wir alle eins sind, verbunden, du ein anderes ich, wird für mich immer deutlicher. Und bin unendlich dankbar für all die wundervollen Menschen, die dieses Jahr meinen Weg gekreuzt und begleitet haben.

Ganz besonderen Dank möchte ich DIR sagen, für deine Begleitung auf meiner Reise, hier im Blog oder in den Social Medias. Danke für deine Teilnahme, deine Kommentare (auf welchem Weg auch immer), deine Zustimmung und Ablehnung, danke für alles!!! Welche Aspekte meines Weges auch immer für dich interessant sein mögen – ich freue mich, wenn wir weiter zusammen reisen und du hier etwas von dem findest, was du suchst.

Neben der sehr tiefen und turbulenten inneren Reise ist es nun, nach ca 7 Wochen am selben Ort, wieder Zeit für mich, mich im Außen zu bewegen. Ich bin am meisten Zuhause, wenn ich unterwegs bin. Veränderung (er)lebe. Und ich sehne nach Sonne. Natur. Meer. Draußensein. Morgen geht die Fahrt wieder los. Richtung Süden. Lass dich überraschen, von wo du mich das nächste Mal liest. (Ich weiss es auch noch nicht. 😉 )

Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Wunder, Glück & Liebe!!!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Danke 2017, danke DIR!!!
  1. Kristina sagt:

    Wunderbar, liebe Silke, gehe Deinen Weg! Grüße mir die Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!
Mit dem Klick auf "Anmelden" bestätigst du die Kenntnisnahme meiner Datenschutzerklärung und erklärst dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Adresse für den Newsletterversand einverstanden.

Du kannst dich vom Newsletter jederzeit wieder abmelden & deine Adresse damit aus meinem Verteiler löschen.

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin