(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Raw Food Café im Alentejo, Portugal

Oh yes, ich liebe mein Leben! 🙂 <3 ... Noch keine drei Wochen sind wir nun im Alentejo und fühlen uns zuhause, als lebten wir schon ewig hier. Viel Natur, viel Arbeit, viel Unterwegs-Sein & Menschen kennenlernen <3 ... und: ich verbreite mein Love & Peace Food weiter in der Welt: Leckereien aus meiner Rohkostküche findest du nun täglich von Dienstag bis Freitag im Casa Viva in Odemira. Auch auf einigen Märkten & an anderen Orten hier im Umkreis kannst in nächster Zeit solcherlei Rohköstlichkeiten genießen:

cinnamonhearts600

marble-choco-cubes600

mini-donuts600

orangen-tart600

donuts600

biscoito-de-laranja600

kakao600


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Love & Peace Food - Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Raw Food Café im Alentejo, Portugal
  1. Ich freu mich für dich! Das ist echt toll.

  2. Clemens sagt:

    Das sieht alles so lecker aus! <3

    Da könnte man glatt dem Marlon hinterher radeln (bzw. ich würde es eher laufen & trampen wollen).

    Das freut mich sehr für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe & kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox kannst du dich hier anmelden.

Jetzt anmelden

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin