(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Natur voller Wunder & Magie

Dem Versprechen folgend, das ich mir gegeben habe, verbringe ich dieser Tage so viel Zeit wir möglich draußen, in der Natur. Wundervolle magische Spaziergänge, meist durch den mich umgebenden Wald. Egal in welchem Zustand ich losziehe, immer tut es mir gut und hilft mir, meinen inneren Frieden wieder zu finden.

0118forest1

0118forest2

0118forest3

0118forest4

0118forest5

0118forest6

0118forest7

0118forest8

Ein Satz, den ich vor einigen Monaten gelesen habe & der mich seitdem begleitet. Denn genau so fühle ich mich: „Into the forest i go. To lose my mind and find my soul.“ – In den Wald gehe ich. Um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: , ,
12 Kommentare zu “Natur voller Wunder & Magie
  1. ich bin auch sehr oft draußen und genieße es und liebe es. Drinnen fühle ich mich nie so ganz wohl.

  2. Reiny sagt:

    Genau so geht es mir auch 🙂 Ich komme IMMER ganz erfrischt, in Liebe für alles rundum mir, und für mich selbst, innere Friede und Fröhlichkeit…es ist WUNDER-VOLL-BAR was die Natur als auswirkung hat auf einen mensch!! 🙂 <3 Geniess Sie voll weiterhin 🙂

  3. Clemens sagt:

    „Into the forest i go. To lose my mind and find my soul.“

    <3 <3 <3

  4. Susanne sagt:

    Hier ist es mir noch viel zu kalt und trübe um gerne in den Wald zu gehen, aber ich freue mich auf bessere Tage diesbezüglich!

  5. Susanne sagt:

    Mh, solch Antworten waren zu erwarten, ihr seid die wahren Helden…lächel. Mit Hund geht einfach! 😉 Ich gehe derzeit jeden Tag raus, nur bis in den Wald ist es mir zu weit und dann (dafür) eben auch zu kalt und trübe und (again) zu weit. Ich gehe täglich raus, oft am Tierhiem vorbei, aber eben nicht in den Wald, aber darauf freue ich mich schon, wie gesagt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe & kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox kannst du dich hier anmelden.

Jetzt anmelden

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin