(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Die Wunder des Junis

Der Juni ist mein Lieblingsmonat … aus vielerlei Gründen. Vielleicht weil ich das Licht der Welt zum ersten Mal in diesem Monat erblickt habe? Oder wegen der wunderbar langen, hellen, sonnigen Tage? Außerdem sind da natürlich noch die vielen herrlichen Früchte des Sommers, die jetzt beginnen reif zu werden. Erdbeeren z. B., Kirschen, und hier auf Teneriffa ganz besonders die Feigen. Gestern habe ich die ersten köstlichen Frühfeigen direkt vom Baum gegessen … auf einer frühmorgendlichen Wanderung. Dazu gab es eine umwerfende Aussicht über die Berge auf die Wolken über dem Atlantik, Gomera schaut am Horizont daraus hervor, siehst du es auf dem Foto unten?

Hach, das Leben ist einfach wundervoll! Nichts macht mich sooo glücklich wie solche einfachen Dinge. 🙂

22-feigen1

22-feigen2

22-feigen3

22-feigen4-view

22-feigen5


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin