(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Fast food

Oft treffe ich Menschen, die glauben, rohköstlich zu essen wäre zu zeitaufwändig. Die davor zurückschrecken, weil sie glauben, dafür keinen Platz in ihrem Alltag zu finden.

Das Gegenteil ist der Fall … Früchte sind das ultimative Fast Food!

Das einfachste Essen, das du dir für unterwegs mitnehmen kannst. Jederzeit ready-to-eat! Für alle Vielbeschäftigten, Ständig-unterwegs-seienden: Pack dir ganze Früchte ein, oder bereite dir eine Lunchbox mit mundgerecht geschnittenem Obst & Gemüse vor. Ganz einfach & unaufwändig, leicht zu essen, wo immer du bist.

Und du wirst bemerken, wieviel mehr Energie du mit dieser Art von Fast Food haben wirst, und wieviel besser, leichter, reiner du dich am nächsten Morgen fühlen wirst!

portugal-bananen-madeira


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin