(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Die beste Quelle für Eiweiß …

… & Mineralien für den menschlichen Körper sind dunkelgrüne Blattgemüse: Spinat, Grünkohl, Wirsing, Mangold, Romana-Salat, Feldsalat, Pak Choy und natürlich ganz besonders Wildkräuter wie Löwenzahn, Brennessel usw.

Das spürt ihr, wenn ihr euch davon ernährt. Und wem das nicht reicht: es ist auch wissenschaftlich belegt, gut verständlich nachzulesen z. B. in Victoria Boutenko’s Buch „Green for Life: Grüne Smoothies nach der Boutenko-Methode

Ich finde hier im Norden von Teneriffa momentan eine reiche Auswahl: Sauerklee (büschelweise!), wilder Fenchel, Kapuzinerkresse, Brennesseln, Melde, Vogelmiere … & überall in schier unglaublichen Dimensionen:

Aloe Vera


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Die beste Quelle für Eiweiß …
  1. ramona sagt:

    Wie schmeckt Aloe Vera? Isst man die einfach so? Ich hab hier eine Aloe als Zimmerpflanze, so richtig trau ich mich aber nicht, die anzuknabbern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe & kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox kannst du dich hier anmelden.

Jetzt anmelden

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin