(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Frühjahrsneues aus dem Rohkost-Café

Mein Rohkost-Café … noch spielt sich alles in kleinem Rahmen ab, doch ich spüre, wie es wächst & gedeiht. Es ist ein herrliches Spiel, ich probiere aus, esse zuviel von all meinen Kreationen ;), lerne & habe viel Freude dabei. Ich verkaufe bislang Konfekt auf Märkten hier in der Region (Sao Luis & Lameiros), kreiere Torten für kleine Café-Runden mit Freund*innen & (Seelen-)Familie, freue mich über Anfragen für Event-Caterings & plane Café-Events … wenn du Interesse an einem Rohkost-Café-Event oder einem Rohkost-Dinner in deiner Gegend hast, lass es mich wissen!

Hier mal ein paar Impressionen aus den vergangenen Wochen:

Bunter Teller auf dem Markt in Sao Luis

Bunter Teller auf dem Markt in Sao Luis

Love & Peace Food, mit geschenkten Blüten noch schöner

Love & Peace Food, mit geschenkten Blüten noch schöner

Jammie! Diese Kugeln, Bolas Tropical,  waren im Handumdrehen verkauft :)

Jammie! Diese Kugeln, Bolas Tropical, waren im Handumdrehen verkauft 🙂

Orangenbiskuit-Gugelhupf mit Blüten

Orangenbiskuit-Gugelhupf mit Blüten

100% Frucht

100% Frucht

100% Frucht, 100% Regional: Orangentörtchen

100% Frucht, 100% Regional: Orangentörtchen

Ganz einfache Pralinen: Pflaume & Mandel.

Ganz einfache Pralinen: Pflaume & Mandel.


Getagged mit:
16 Kommentare zu “Frühjahrsneues aus dem Rohkost-Café

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, kannst du mir gern via PayPal eine Spende schicken:

Archiv

Follow on Bloglovin