(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Raw Food Café im Alentejo, Portugal

Oh yes, ich liebe mein Leben! 🙂 <3 ... Noch keine drei Wochen sind wir nun im Alentejo und fühlen uns zuhause, als lebten wir schon ewig hier. Viel Natur, viel Arbeit, viel Unterwegs-Sein & Menschen kennenlernen <3 ... und: ich verbreite mein Love & Peace Food weiter in der Welt: Leckereien aus meiner Rohkostküche findest du nun täglich von Dienstag bis Freitag im Casa Viva in Odemira. Auch auf einigen Märkten & an anderen Orten hier im Umkreis kannst in nächster Zeit solcherlei Rohköstlichkeiten genießen:

cinnamonhearts600

marble-choco-cubes600

mini-donuts600

orangen-tart600

donuts600

biscoito-de-laranja600

kakao600

Matija Halas, Krischan Duckwitz, Daniela Stock gefällt dieser Artikel

Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Raw Food Café im Alentejo, Portugal
  1. Clemens sagt:

    Das sieht alles so lecker aus! <3

    Da könnte man glatt dem Marlon hinterher radeln (bzw. ich würde es eher laufen & trampen wollen).

    Das freut mich sehr für Dich!

    • silke sagt:

      danke dir!
      und: nur zu, lass dich nicht aufhalten 🙂 … der weg lohnt sich! … und nicht nur für die rohköstlichkeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für (f)rohe kostenlose Newsletter direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, kannst du mir gern via PayPal eine Spende schicken:

Archiv

Follow on Bloglovin