(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Früher Morgen

Ein wundervoller Nebeneffekt meines letzten Jobs als Tier-Sitter, mit einem Hund und vier Katzen: der Hund hat mich wieder gelehrt, morgens früh aufzustehen & gleich als Erstes raus zu gehen. Dem Sonnenaufgang entgegen zu laufen. Bewegung & die unvergleichlich frische Luft dieser frühen Stunde, so herrlich! Und in der Folge auch den übrigen Tag viel früher zu starten. Was für ein herrliches Gefühl, beim Frühstück zwischen 10 und 11 schon so viel erledigt zu haben :).

Das Pet-Sitting ist schon wieder vorbei, doch noch bin ich in diesem Rhythmus & hab gestern morgen mal die Kamera mitgenommen & dir ein paar Bilder mitgebracht:

00-dawn1

00-dawn2

00-morningsky

00-tree-moon


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂

Anita Feiertag gefällt dieser Artikel

Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Früher Morgen
  1. Susanne sagt:

    Himmel, Sonne, Horizont in Streifen, so ist es mal dieser Zeiten…
    Der Platz neben der Glückskatze (facebook) war schön. 🙂
    Ich mache auch solche Jobs. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin