(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

F-roh-e Festtage!

Ob roh oder nicht, ob du Weihnachten feierst, Hanukkah oder – wie ich – die Neugeburt der Sonne & die magische Zeit der Rauhnächte: ich wünsche dir frohe Festtage, voller Wunder, Liebe & Magie!

Bei uns sieht das in diesem Jahr so aus … und ich bin voller Dankbarkeit: solch ein Reichtum in unserem Zuhause:

Guten Morgen Weihnachtswetter :)

Guten Morgen Weihnachtswetter 🙂

Unser Süßigkeiten-Teller ... Früchte, rohe Naschis, Mandarinen aus dem Garten & Grünzeug aus dem Garten für die Meeris :) ... in Sträußchen gebunden, des festlichen Anlasses wegen. :)

Unser Süßigkeiten-Teller … Früchte, rohe Naschis, Mandarinen aus dem Garten & Grünzeug aus dem Garten für die Meeris 🙂 … in Sträußchen gebunden, des festlichen Anlasses wegen. 🙂

Frühstück am 24.

Frühstück am 24.

Ein Weihnachts"baum", geschenkt vom Wald & gestaltet von der Tochter: Pinienzweige und Heidekraut, mit Kugeln & Origami-Stern

Ein Weihnachts“baum“, geschenkt vom Wald & gestaltet von der Tochter: Pinienzweige mit Kugeln & Origami-Stern

Ein Kerzengesteck aus Rosmarin (der hier wächst wie Unkraut) & Blüten

Ein Kerzengesteck aus Rosmarin (der hier wächst wie „Unkraut“) & Blüten

Ein Lichter"baum", aus Geschenken vom Meer, gestaltet von mir: aus Treibholz, Origami-Sternen & Lichterkette

Ein Lichter“baum“, aus Geschenken vom Meer, gestaltet von mir: aus Treibholz, Origami-Sternen & Lichterkette

... und Kugeln, die die Tochter beigesteuert hat.

… und Kugeln, die die Tochter beigesteuert hat.

*Hach* ... ich find es wunderschön :)

*Hach* … ich find es wunderschön 🙂

Weihnachtsfrühstück am 26., für die Tochter

Weihnachtsfrühstück am 26., für die Tochter

... gekeimter Buchweizen ...

… gekeimter Buchweizen …

... mit Mango, Kiwi, Cranberries & grünen Rosinen.

… mit Mango, Kiwi, Cranberries & grünen Rosinen.

Eins meiner Geschenke von der Tochter: mit Washi-Tape verzierte Teelichter. Außerdem bekam ich viele Zeichnungen, ein selbstgeschriebenes Gedicht und verschiedenes anderes Selbstgebasteltes.

Eins meiner Geschenke von der Tochter: mit Washi-Tape verzierte Teelichter. Außerdem bekam ich viele Zeichnungen, ein selbstgeschriebenes Gedicht (*hach*) und verschiedenes anderes Selbstgebasteltes.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂

Anita Feiertag, Romana Weinberger gefällt dieser Artikel

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin