(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Wocheneinkauf … auf dem Markt, in der Fruteria & im Bio-Laden

Während die halbe Welt Fussball geschaut hat, hab ich den Samstag Abend damit verbracht, meinem Browser zuzuschauen, wie er mein neues Video hochlädt … was immer um ein Vielfaches länger dauert als das Video lang ist. Dafür kannst du dir jetzt anschauen, was ich am Samstag auf dem Markt, in der Fruteria & im Bioladen so eingekauft habe (viiiiel Leckeres 🙂 ):


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


2 Kommentare zu “Wocheneinkauf … auf dem Markt, in der Fruteria & im Bio-Laden
  1. Lemke,Petra sagt:

    Silke, warum soviele Plastiktüten. Toll ist das nicht.
    Ein Einkauf u. soviele Tüten- denk mal drüber nach.
    Mach mal Bilder vom Markt, statt vom Wohnzimmer.

  2. silke sagt:

    Petra, da hast du absolut recht! Für die Salate & Kräuter brauche ich Tüten, um sie über mehrere Tage frisch halten zu können; leider hab ich nicht die Möglichkeit, jeden Tag frisches Grün zu kaufen.
    Ansonsten kennen mich die meisten Händler auf dem Markt schon als die, die immer sagt: bitte ohne Tüte. Manchmal werde ich offenbar nicht gehört. Diesmal ist ziemlich viel dann doch wieder unnötigerweise in Tüten gelandet – leider. Dabei trage ich schon immer fünf große Taschen mit mir herum, in denen ich die meisten Einkäufe ohne Tüten verstaue.
    Danke auch für die Anregung: auf dem Markt will ich schon länger gern Bilder machen; ist nur schwierig, weil immer sehr voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin