(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Rohkosttage feiern

Was für eine Woche! Wow … so viele & starke Energien, Vollmond, Sonnenwende, & es passiert grad so viel. Aufregend! 🙂

Unter anderem haben wir am Dienstag den diesjährigen Weltrohkosttag gefeiert …und an allen anderen Tagen unsere alltäglichen Rohkosttage, den jeder Tag ist ja ein Fest :). Bei uns war es eine kleine Runde, 9 Menschen, davon 5 unter 15 Jahren alt, & ein Hund, der sich begeistert auf das frisch zubereitete Bananeneis gestürzt hat. 😉 Gefeiert haben wir auf der riesigen, dieser Tage sonnenverwöhnten Terrasse einer Freundin in Puerto de la Cruz. Hier ein paar Eindrücke in Bildern für dich:

Mein Beitrag zum Buffet: Apfel-Auflauf, Mini-Muffins, Bananenkekse & ein Dipp aus gekeimtem Buchweizen & mehr.

Mein Beitrag zum Buffet: Apfel-Auflauf, Mini-Muffins, Bananenkekse & ein Dipp aus gekeimtem Buchweizen & mehr.

Außerdem gabs noch paar Torten, einen gemischen Salat, Erdbeeren & Chia-Pudding.

Außerdem gabs noch paar Torten, einen gemischen Salat, Erdbeeren & Chia-Pudding.

Die leicht wolkenverhangene Aussicht über die bunten Dächer von La Vera Richtung Atlantik

Die leicht wolkenverhangene Aussicht über die bunten Dächer von La Vera Richtung Atlantik

Wie hast du den Weltrohkosttag verbracht? Hast du auch gefeiert?

Seit Dienstag läuft ja auch der Rohkostkongress – hast du schon mal reingehört? Und irgendwas für dich gefunden?


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂

Anita Feiertag gefällt dieser Artikel

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin