(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Chips für die Osterparty

Die Tochter feiert Ostern mit ihren Freundinnen eine (rohköstliche!) Party. Da dürfen knusprige Chips nicht fehlen. Osterchips gewissermaßen. Ein willkommener Anlass für mich zum Basteln – schau mal, sieht doch cool aus, oder?

000-osterchips1

Eine leere Chips-Verpackung, die ein Besucher uns hinterlassen hat, hab ich mit einem neuen Etikett versehen & mit rohen, selbstgemachten Kohl-Chips gefüllt. Upcycling wie ich es liebe 🙂

Chips vom Osterhasen

Chips vom Osterhasen

mit wenigen Zutaten

mit wenigen Zutaten

roh, vegan, bio

roh, vegan, bio

und das kommt rein.

und das kommt rein.

Die Zutaten – Hefe & Miso – sind nicht wirklich unsere übliche Ernährung, ganz ungewohnt in unserer Küche. Wenngleich sie der Definition nach „roh“ sind. Aber nun ja, Ostern ist nur einmal im Jahr, und es gäbe Schlimmeres, was die Mädels zu sich nehmen könnten. 😉


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂

Marlen Ernst, Christel Eggert, Alice Eisele gefällt dieser Artikel

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin