(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Challenge „Keine süßen Früchte“ Tag 4

Schau mal, so wunderschön beginnt mein Tag – morgens laufend – naja, ein Viertel laufen, drei Viertel gehen 😉 – am Meer entlang, früh, wenn es noch dunkel ist. Wenn ich starte, sehe ich Venus, Jupiter und Mars am noch dunklen Himmel – die sind momentan mit bloßem Auge zu sehen! -, und später dann solche Farben am Horizont:

11-log5

Ist das nicht wunderschön? Solch ein Luxus in meinem Leben, für den ich wahrhaftig dankbar bin!!!

Und gestern war Donnerstag, der vierte Tag ohne süße Früchte. Die Energie war wieder leichter & somit auch der Umgang damit. Keine Unruhe auf der Suche nach Datteln oder Schokolade. Über den Tag finde ich es überwiegend problemlos, ohne süße Früchte auszukommen. Ein bisschen schwierig sind die Morgende. Es ist weniger das Süße, was mir da fehlt, als das Saftige, Erfrischende.

Zu essen gab es

  • 1 Glas warmes Wasser mit Essig
  • 2 Gläser grünen Saft, aus Detox- und Gerstengraspulver (nacheinander, nicht gleichzeitig)
  • Buchweizensprossen mit Stevia und Kakao
  • die letzten beiden Buchweizen-Zucchini-Schoko-Riegel
  • 1 HV Borretsch
  • Rote Linsen (mit Ingwer, Kurkuma, Algen und etwas Hanfproteinpulver), dazu Rucola, Gurke und Borretsch
  • Noch mehr Borretsch 🙂
  • Süßkartoffel-Sprossen-Kräuter-Eintopf

11-log111-log2

11-log311-log4


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin