(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Challenge „Keine süßen Früchte“ Tag 1

Auch nicht-süße Früchte sind Liebe :)

Auch nicht-süße Früchte sind Liebe 🙂

Der erste Tag meiner Challenge, der Montag, war eher unkompliziert. Zu essen gab es dies hier:

08-log108-log208-log3
08-log408-log508-log6

Nochmal in Textform:

  • Warmes Zitronenwasser (ein Glas Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone)
  • Ein großes Glas Gerstengrassaft (mangels frischem Gras aus Pulver)
  • Frühstück: ein Smoothie aus 1 Salatgurke und 2 HV Spinat
  • Als zweites Frühstück eine Handvoll eingeweichte Chufas (Erdmandeln)
  • Mittags hatte ich Buchweizen-Gemüse-Bällchen (jammie! 🙂 ) mit Rucola
  • Zwischendurch eine Handvoll Löwenzahn und ein Stück selbstgemachte Schokolade (mit Stevia gesüßt)
  • Abends gab es eine Mischung aus Alfalfa- und Senfsprossen, Tomaten, Knoblauch, Koriander, Dill, Thymian (alle Kräuter frisch), Algen (getrocknete eingeweichte) und Avocado. Dazu reichlich Spinat und Rucola.

Außerdem viel Bewegung (1 Stunde Yoga/Gymnastik/Seilspringen … mein Home-Mix-Programm, das täglich variiert), 1 Stunde gehen und klettern am Meer, ca. alle zwei Stunden zwischendurch 5-10 Minuten Stretchen.), viel Arbeit, ein bisschen Me-Time 🙂 …

Ein schöner Tag für den Neumond und den Beginn des neuen (chinesischen) Jahres!

Wie war dein Tag?


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin