(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Frühstück: Grüner Saft

Auf der Suche nach Frühstücksalternativen (zu meinen bisher präferierten Früchten) habe ich u. a. grünen Saft entdeckt.

000-greenjuicemakingof1000-greenjuicemakingof2000-greenjuicemakingof3

Gerstengrassaft. Ist einer meiner neuen Favoriten. Am Besten schmeckt natürlich frisch gepresster Saft, macht aber auch am meisten Arbeit. Und du musst dafür erstmal Gerstengras ziehen. Was eigentlich recht einfach geht, nur eben nicht unterwegs.

Nicht urköstlich, aber auch lecker, schnell zubereitet und vor allem auf Reisen sehr praktisch sind Pulver von grünen Säften, z. B. Gerstengrassaft. Die gibt es mittlerweile in fast jedem Bioladen, auch in Rohkostqualität, und du musst sie nur mit Wasser mischen. Umrühren oder in der Flasche schütteln reicht, es braucht keinen Mixer. Du kannst die Pulver auch im Smoothie verwenden, wenn du willst – ich mische sie einfach nur mit Wasser.

So ein grüner Saft eignet sich auch super zum Mitnehmen, wenn du morgens früh aus dem Haus musst:

000-greenjuicetogo


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂

Tubanja Tubanja, Mell Gaa, Frank H. Friedrich gefällt dieser Artikel

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin