(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Weihnachtsfreuden

Ich hab dir noch gar nicht gezeigt, wie unser Weihnachtsfestessen dieses Jahr aussah. Was wohl daran liegt, dass ich Weihnachten erst am 26. mit den Kindern gefeiert habe … davor alleine, was auch sehr schön war. Aber eben keinen so kulinarischen Schwerpunkt hatte 😉

Nicht sehr überraschend – die Tochter hat sich, wie bei jedem festlichen Anlass im Kreis der andersessenden Familie, Sushi gewünscht. Und bekommen. Zum „Kaffee“ gab es für uns Bounty (gesüsst mit Stevia).

Besonders gefreut hab ich mich dieses Jahr über ein Mitbringsel meiner Schwester: sie hatte für jeden eine Tüte selbstgebackener Plätzchen mitgebracht – und während ich sonst bei solchen Gelegenheiten immer leer ausging, gab es diesmal für mich Lychees :).

Roh-vegane Sushi

Roh-vegane Sushi

Aus nur drei Zutaten: Kokosnuss, Stevia und Kakaomasse

Aus nur drei Zutaten: Kokosnuss, Stevia und Kakaomasse

Lychees, liebevoll verpackt

Lychees, liebevoll verpackt


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂

Sabine Reitinger, Tubanja Tubanja gefällt dieser Artikel

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin