(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Den Reichtum feiern

Was feierst du heute? 1. Mai ist Beltane, der Sommeranfang lt. irischem Kalender; das magische Fest (nicht nur) der Hexen, wenn Mutter Erde der Fruchtbarkeit und dem Überfluss ihre Arme öffnet. Gefeiert wird ab dem Vorabend, dem 30. April, über die nächsten Tage. Mit der Energie dieser Tage erschaffst du dir Überfluss und Segnungen auch in deinem Leben! Sowohl vom Hexentanz als auch vom traditionellen Tanz in den Mai bekannt ist dabei das Feuer – geheiligtes Feuer, um das du tanzen kannst, und dem du z. B. in Form eines beschriebenen Zettels deine Wünsche, das, was du in deinem Leben erschaffen willst, anvertrauen kannst.

Oder feierst du den Tag der Arbeit, oder einfach nur den arbeitsfreien Tag? Was auch immer es ist … jeder Anlass zum Feiern und Freuen ist gut und jeder Tag taugt dafür! 🙂

Wir feiern unter anderem, wie jeden Tag, mit himmlischen Früchten, Blüten, grünen Blättern – den Geschenken der Natur, voller Dankbarkeit für diesen Überfluss in unserem Leben!

Schlichte wunderschöne Torte ... aus Löwenzahn, Kochbanane und Calendula-Blüten

Schlichte wunderschöne Torte … aus Löwenzahn, Kochbanane und Calendula-Blüten

28-bananenbluetentorte28-bananenbluetentorte328-bananenbluetentorte4


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin