(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Top Ten des Monats

Meine persönlichen Top Ten auf dem Teller sind momentan

  • Spinat, Petersilie, Dill
  • Malve (wann immer ich welche finde; seit wir nicht mehr auf der Finca wohnen, ist wildes Grün wieder zum Luxus geworden)
  • Süßkartoffeln
  • Mango (die letzten der Saison)
  • Papaya (da beginnt die Saison erst in einigen Wochen, doch manchmal hab ich Glück und erwische schon eine lecker-reife Frucht)
  • Cherimoyas
  • Kakis
  • Orangen
  • Avocado
  • Curry, Zimt & Ingwer … schmeckt mir grad zu allem möglichen. Z. B. Banane, in Curry eingestippt – njam!

Mein Abendessen besteht derzeit meistens entweder aus einer Sorte Frucht mit viiiiiel Grün dazu oder aus einem großen Salat aus Kräutern (Petersilie, Dill, Thymian), Algen, Tomaten und Avocado, den ich dann noch in große Spinatblätter wrappe.

Unser Abendessen neulich – wie fast immer, komplett unterschiedliche Teller für jede von uns:

15-dinnerforthree

Papaya mit Spinat – Grüner Smoothie als Suppe, mit Artischockenherzen und Kürbiskernen – Gurke, Paprika, Erbsen, Algen und Avocado.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin