(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Adventszeit

Hier im Blog gibt es dieses Jahr leider keinen Adventskalender, mir fehlt momentan schlicht die Zeit. Drum auch die relative Ruhe hier. Ich hoffe, es wird demnächst wieder besser. Bis dahin zeig ich dir weiterhin gelegentliche Einblicke auf unseren Tisch. Auf dem es jetzt, zur Weihnachtszeit, auch wieder öfter mal besondere Süßigkeiten und Leckereien gibt … naja, eigentlich ist ja alles, was wir so essen, besonders lecker 🙂 …

Dieses Jahr, mit einem relativ festen Wohnsitz, bekommt die Tochter auch wieder einen richtigen Adventskalender. Gefüllt mit rohen Naschereien, Mandeln, Datteln und Zettelchen, die zu gemeinsamen Aktivitäten und Spielen einladen. So sieht er aus:

Ein Haufen bunter gefalteter Tütchen - meine Abendmeditation der letzten Tage

Ein Haufen bunter selbstgefalteter Tütchen – meine Abendmeditation der letzten Tage

Ein Teil der Befüllung: süße Kugeln

Ein Teil der Befüllung: süße Kugeln

Tata ... der fertige Kalender!

Tata … der fertige Kalender!

Die essbaren Inhalte fülle ich übrigens immer nur tageweise ein, nicht mehr als zwei oder drei Tage im Voraus – frisch ist einfach leckerer!

Gibt es bei dir auch einen Adventskalender? Was ist drin?

Noch mehr leckere süße Rezepte findest du in meinen eBooks Süßes für festliche Tage und Rohköstliche Weihnachtsbäckerei!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin