(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Potluck an der Ostsee

Gestern hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, an einem von Gilas wundervollen Potlucks in Neustadt an der Ostsee teilzunehmen. Wunderbare Menschen waren dort, zwischen 8 und 70+ waren alle Generationen vertreten, haben gespielt, geredet, einen Strandspaziergang gemacht … und natürlich viele mitgebrachte Leckereien geteilt. Ein wundervoller Tag … vielleicht bist du beim nächsten Mal auch dabei? Gila’s Potlucks finden etwa alle zwei Monate statt, Kontaktadresse & Termine findest du hier (<-click). Natürlich habe ich dir ein paar Blicke über das Buffet mitgebracht: [caption id="attachment_8364" align="alignleft" width="540"]Die neueste Kreation der für ihre Kuchen & Torten berühmten Gastgeberin: Kürbiskuchen! Die neueste Kreation der für ihre Kuchen & Torten berühmten Gastgeberin: Kürbiskuchen![/caption]

Die Gastgeberin ist übrigens die Autorin des auch hier bei mir erhältlichen eBooks „Vegane Rohkost: Torten, Kuchen & kleine Rohköstlichkeiten“ – 36 Rezepte für beeindruckende rohköstliche Torten und mehr!

buffet1buffet2buffet3buffet4

Auf dem Buffet (unter anderem): Gurkenspaghetti mit Sauce, Tomatensalat, rohes Dhal, Falafeln, mariniertes Gemüse, roh-vegane Sushi, gekeimte Linsen, diverse Gemüsesalate, Gemüse „am Stück“, Kürbiskuchen, verschiedene süße Kugeln, Torten, Pflaumenmus, ….


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin