(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Zum Geburtstag …

… gibt es heute noch mehr Geschenke. Falls du ihn noch nicht kennst, solltest du ihn unbedingt kennenlernen: Aterhov (Arshavir ter Hovannessian, ca. 1898-1990). Oder vielmehr sein Buch – den Klassiker zur Rohkost. Im Handel ist es leider nicht mehr erhältlich, hier kannst du es dir jedoch kostenlos als PDF herunterladen:

Aterhov: Rohkost

Eine Weitergabe der Kopie ist erlaubt – es gibt keine Copyrightansprüche mehr – & auch in Aterhovs Sinne. Durch die Weitergabe seines Buches zum Selbstkostenpreis versuchte Aterhov, interessierte und verantwortungsvolle Menschen in aller Welt zu motivieren, seine Erkenntnisse und Lehren zu verbreiten.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Zum Geburtstag …
  1. Ramona sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag und ein weiters Jahr in Fülle und Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin