(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Rohkosttreffen & Potlucks diesen Sommer

Was diesen Sommer so los ist in Deutschland, rohkostmäßig:

Vom 12. – 14.7. lädt der Bund für Gesundheit e. V. zum Urkostkongress in Kisslegg, im Seminarhotel Sonnenstrahl ein. (An dem ich wieder aktiv teilnehme; in diesem Jahr darf ich, zusammen mit Kristina, das Kinderprogramm gestalten & freue mich schon sehr darauf!).
Genauere Infos dazu findest du hier.

Ein Rohkosttreffen findet im Schloss Brandenstein b. Ranis/Thüringen vom 26.7.-30.7. statt.
Infos unter www.schloss-brandenstein.de/veranstaltungen/rohkostcamp.html

Sonja Watt veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ihr Sommercamp: vom 28.7. – 3.8. in Langenselbold, Hessen.
Info siehe www.sonjawatt.com/camps

In Hamburg findet wie üblich jeden 1. Donnerstag im Monat der VegaNatuRoh-Kreis statt. Außerdem am 25.8. (Weltrohkosttag) ein Veganes Rohkosttreffen.
Infos hier www.groops.de/veggi-stammtisch-hh

Weitere Termine in allen Teilen Deutschlands findest du bei germanygoesraw

Ich bin übrigens gerade dabei, entlang meines Weges das eine oder andere kleinere Rohkost-Event zu organisieren … solltest du auch Interesse haben, bei dir zuhause/in deiner Nähe mit mir zusammen eine Rohkostveranstaltung anzubieten, lass es mich wissen.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin