(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Sommerpläne – (f)rohe Reise

Vier Monate lang auf Reisen, roh & froh durch Europa – so sieht unsere Sommerplanung aus! Wir wollen einige (Rohkost-)Gemeinschaften kennenlernen, uns das spanische Festland ansehen, Portugal, Frankreich, und auch etwas länger in Deutschland bleiben, um Zeit mit lieben FreundInnen und Familie zu verbringen.

Einige – wenige – Stationen unserer Reise in Deutschland stehen schon fest: im Juli werde ich beim Urkostkongress in Kißlegg zusammen mit Kristina das Kinderprogramm gestalten – darauf freue ich mich schon sehr! Anschließend verbringen wir ein paar Tage bei jademond, werden auch Münchens Rohkostszene (& vor allem den Viktualienmarkt, von dem ich schon so viel gehört habe) erkunden – danke an Claudi für ihre Tipps zu rohköstlichen Nahrungsquellen dort! – und dann über Mitterteich, den Kassler Raum und die Gegend um Hannover herum nach Hamburg zum Sohn weiterreisen. Die Nordsee möchte ich gerne besuchen und auf jeden Fall werden wir eine Zeitlang bei Freundinnen an der Ostsee wohnen dürfen. Wie und wo genau es dann so weitergeht, wird sich noch finden. Spätestens Ende Oktober wollen wir zurück nach Hause auf die Insel.

Wer Lust hat, mich zu treffen, mag mich gern über den Blog oder einen der anderen Wege kontaktieren. Auch suche ich noch Unterkunftsmöglichkeiten – wir sind erfahrene Housesitter, vielleicht suchst du jemanden, der dein(e) Haus/Wohnung während deines Urlaubs hütet?

Gerne biete ich während der Zeit unseres Aufenthaltes (vermutlich bis Ende September, falls das Klima in Deutschland nicht allzu unfreundlich sein wird) Vorträge, Workshops und individuelle Seminare an … bei Interesse an individueller Unterstützung oder falls du an meiner Teilnahme an einer Rohkostveranstaltung interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht!

Natürlich werde ich dich hier im Blog & im Newsletter weiterhin mit Rohkost-Inspirationen versorgen!

Momentan arbeite ich, neben all den Reisevorbereitungen und noch vorher fertigzustellenden Projekten, vor allem am Aufbrauchen unserer trockenen Vorräte. Zum Mitnehmen ist nicht alles geeignet und so entstehen derzeit wieder etliche interessante neue Rezepte hier – vielleicht schaffe ich ja vor der Abreise noch ein neues Rezepte-eBook.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin