(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Rohkost in Teneriffa

Was in den Standardreiseführern fehlt: hilfreiche Tipps, die dir die Nahrungssuche während deines Aufenthalts als Rohköstler in Teneriffa erleichtern.

Da mich immer mehr Fragen rund um die rohköstliche Versorgung und andere Details bei einem Teneriffa-Aufenthalt erreichen, habe ich mich entschieden, die Antworten, also die wichtigsten Informationen dazu, in einem eBook zusammenzufassen.

Rohkost in Teneriffa

Was ist wann in Saison, wo finde ich Bauernmärkte, Bio-Fincas & andere Einkaufsmöglichkeiten … Adressen, Öffnungszeiten, die wichtigsten Vokabeln für deinen Einkauf und weitere nützliche Informationen zu Wetter, Camping, Bussen … findest du im neuen eBook „Rohkost in Teneriffa“.

>>Zur Bestellung geht es hier!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Rohkost in Teneriffa
  1. Clara sagt:

    Liebe Silke,
    das ist eine tolle Idee, ich denke mir auch so oft, wie schön wäre es, wenn es Reiseführer speziell für Rohköstler gäbe! 🙂

    Alles Liebe,
    Clara

  2. Susanne sagt:

    Lebt man nicht auf einer Insel und nicht in ihr? Sorry das ich das moniere, aber ich finde das irgendwie „wichtig“. 🙂
    Lieben Gruß, Susanne

    • silke sagt:

      liebe susanne,

      du hast recht, wir leben AUF einer insel.

      und IN der provinz teneriffa. (genauer: santa cruz de tenerife)
      dazu gehören neben der insel teneriffa noch die inseln la gomera, la palma, el hierro.
      die übrigen drei kanarischen inseln gehören zur provinz gran canaria.

      wir sagen hier, wir leben „en tenerife“ – „in teneriffa“.

      lieben gruß
      silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin