(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

FRohe Ostern!

Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Tag wie wir … lief ein bisschen anders ab als geplant, aber alles andere wäre ja eh viel zu langweilig, ne 🙂

Hier ein paar Eindrücke von der kulinarischen Seite des Tages:

Zum Frühstück Osterpferd ...

Zum Frühstück Osterpferd …

... und Osterhase.

… und Osterhase.

Ein Teil dessen, was der Osterhase so versteckt hatte

Ein Teil dessen, was der Osterhase so versteckt hatte*

Nach all den süßen Sachen kam dieser Mittagsimbiss super an!

Nach all den süßen Sachen kam dieser Mittagsimbiss super an!

Für den Nachmittag hatten sich kurzfristig Gäste angekündigt … die eine weitere riesige Portion Ostersüßigkeiten mitbrachten. So gab es eine zweite Runde Ostereiersuchen, diesmal für drei Kinder & mit noch mehr Spaß. Zum Abend war dann in den Bäuchen kaum noch Platz & so reichten ein bisschen Gurke & Möhre mit ein paar Löffeln Avocado als Abendessen aus.

Wie war dein Ostersonntag?

*Was in den bunten Verpackungen drin war, zeige ich dir im nächsten Beitrag!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit:
Ein Kommentar zu “FRohe Ostern!
  1. Ramona sagt:

    Wir hatten eine schöne Familienrunde, eine Übernachtung in der Jugendherberge, einen Osterausflug mit Vorführung über das Leben (Feuer & Waffen) der Steinzeitmenschen und viel Entspannung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin