(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Überlebenspaket für die Weihnachtszeit

Mit der Weihnachtszeit naht gerade für Rohkost-Anfänger so manche Herausforderung. Nutze die Gelegenheit, Riten & Gebräuche der Adventszeit & der Feiertage neu zu gestalten: Plätzchen & Stollen lassen sich auch wunderbar roh herstellen. Kinder freuen sich über süße Kugeln, Nüssen, Datteln usw. im Adventskalender. Und vielleicht noch mehr über kleine, gemeinsame Aktivitäten … die wird der Adventskalender dieses Jahr bei uns bereithalten. Auf den Nikolausteller und natürlich erst recht zum Heiligabend-Menü passen frische Früchte … solch ein urköstliches Festtagsessen schenkt dir außerdem nebenbei gleich viel mehr Zeit zum Feiern mit deinen Lieben.

Rechtzeitige Vorbereitung hilft, den von früher geliebten Verlockungen der Festtafeln & Weihnachtsmärkte zu widerstehen. Schwieriger mag vielleicht der Umgang mit nicht-rohköstlichen Bekannten, Verwandten & FreundInnen beim gemeinsamen Feiern sein. Über Strategien, die auch bei anderen gesellschaftlichen Ereignissen helfen, habe ich hier schon einmal geschrieben.

Wie im vergangenen Jahr wird es auch auch diesmal wieder einen (f)rohköstlichen Adventskalender hier geben!

Für alle, die besondere Unterstützung für die Weihnachtstage suchen, habe ich dieses vorweihnachtliche eBook-Paket zusammengestellt:

Ein hoffentlich hilfreiches Paket für alle, die noch nicht so recht wissen, wie sie roh-vegan über die bevorstehende Weihnachtszeit kommen. Meine beiden Rezepte-eBooks “Rohköstliche Weihnachtsbäckerei” und “Süsses für festliche Tage” zusammen mit dem „Überlebenshandbuch für die Festtage“ geben dir jede Menge hilfreicher Tipps und viele weihnachtlich-süße Rezepte: roh-vegane Alternativen für die typischen Weihnachtsleckereien. Alle drei eBooks zusammen gibt es für nur EUR 22,- (statt EUR 27,80). Das Angebot ist gilt ab sofort bis zum 20.12.2012.

-> zur Bestellung geht’s hier: Rezepte & mehr.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin