(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Rohkost-Fest – Rawfood Fiesta

Der letzte Sonntag im August – wieder mal Weltrohkosttag. Schön war unser Potluck hier in Teneriffa – bei uns daheim, inmitten der Bio-Finca. Eine kleinere Runde dieses Jahr als im vergangenen: 10 Menschen, zwischen 5 und 61 Jahren alt; 4 Nationalitäten waren vertreten, allerdings leider kein einziger Tinerfeño dabei. Schöne Gespräche, neue Bekanntschaften, eine Finca-Führung und natürlich gemeinsames Essen. Am Nachmittag gab es Eis und Wassermelone – für alles andere war es viel zu heiss. Am Abend dann eine bunte Vielfalt – seht selbst:

Una fiesta alegre, celebrando el día mundial de la alimentación viva! Con diez personas, italiano, francés, inglés y alemán. No tinerfeño. ¿Dónde estan, crudivegan@s de Tenerife?

Wieder dabei: die Weltrohkosttag-Schildkröte – De nuevo: la tortuga del worldrawfoodday

Rawfood Fiesta

Auf der Abendessenstafel: bunte Teller, …

… Lasagne, …

… Mangos, …

… Mangomus (per Hand durch ein Sieb püriert, so einfach geht das!), …

… Cashews, …

… Papaya, …

… noch ein paar Papayas 🙂 …

… und natürlich Grünzeug!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit:
3 Kommentare zu “Rohkost-Fest – Rawfood Fiesta
  1. ramona sagt:

    Ich mag die einfachheit eures menüs sehr.

  2. Kristina sagt:

    sieht köstlich aus! vor allem diese Papayastiege…

    • silke sagt:

      hihi, also ich ziehe ja die papayas selbst vor 😉
      die papayastiege ist auch prima – sie wird mein neuer „blumenkasten“ für spinat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin