(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Tage der Rohkost – Días de la Alimentación Viva

Weil ja jeder Anlass zum Feiern, ganz besonders mit Gleichgesinnten, willkommen ist, feiern wir auch dieses Jahr wieder den Weltrohkosttag. Am 26. August … Zeit, langsam mit den Vorbereitungen zu beginnen. Im vergangenen Jahr hatten wir ein wunderbares Fest auf einer Bio-Finca im Osten der Insel … sobald ich Näheres für den diesjährigen Weltrohkosttag weiss, lasse ich es euch natürlich hier wissen!

Für mich ist jeden Tag Rohkosttag, etwas anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wer es gerne mal ausprobieren möchte, mag dafür vielleicht den 11. Juli nutzen: die amerikanische Rohkost-Autorin & -Coach Karen Fowler hat diesen Tag zum jährlichen Internationalen Rohkosttag erklärt. Natürlich ist ein Tag dafür so gut geeignet wie der andere – also warum nicht jetzt? Gerade jetzt im Sommer, bei (hoffentlich auch bei euch in Deutschland) angenehmen Temperaturen & reichem Früchteangebot, bietet sich ein rohköstlicher Tag zwischendurch doch geradezu an. Schon lange vor meiner Rohkostzeit habe ich mich im Sommer, zur Zeit der Beeren, Kirschen & Pflaumen, bereits überwiegend von Rohkost ernährt 🙂

¿Te recuerdas el Día Mundial de la Alimentación Viva del año pasado? Este año, es el 26 de agosto … todavía no se dónde celebraremos pero te comunicaré aqui!

Si quieres probar un día con la alimentación viva, crudivegana: la autora y coach americana, Karen Fowler, ha declarado el 11 de julio al día international de la alimentación cruda.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin