(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Inselwechsel

Mein Umzug von Papaya nach Banana Island fand mitten am Tag statt: zum Frühstück gab es noch einmal Papaya (die noch da war & zu reif, um sie ein paar Tage liegen zu lassen). Mittags, als mein Magen wieder leer war, bin ich dann auf Banana Island gelandet … auf dem gegen Abend allerdings auch noch Melde wuchs … ich habe einen dicken Bund frisch gepflückter Melde auf der Bio-Finca geschenkt bekommen, der ich nicht widerstehen konnte (& wollte 🙂 ). Somit lohnt sich heute auch mal wieder ein Log-Eintrag:
[bewegt] 4 km gelaufen/gegangen.
[gegessen] 1 Papaya. 3 Bananen. 2 Bananen. 2 Bananen, Melde.
[wellness] Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
[seelennahrung] [und sonst] Beim Rundgang über die Finca letzte Details zu unserem Umzug geklärt. Neue Bäume bewundert (Granatapfel, weiße Feigen, Papaya, rote Bananen!). Den Sonnenuntergang hinter La Gomera genossen. Vorfreude auf den Umzug – erwähnte ich schon, dass ich Veränderungen liebe? 🙂

Nachdem der letzte Winter bis in den Mai dauerte & mit Unmengen von Regen daherkam, ist es dieses Jahr viel zu trocken. Was im ohnehin trockenen Westen deutlich mehr auffällt. Auch noch immer kein Schnee auf dem Teide … mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Was hier hervorragend wachsen müsste, sind Johannisbrotbäume. Da ich noch eine Tüte voll Johannisbrot hier herumliegen habe, werde ich von jetzt an die Kerne sammeln & wir werden das dann demnächst auf der Finca versuchen.


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin