(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

1. Advent

Auch wenn der gestrige 1. Advent der Erste meines Lebens war, an dem ich den Vormittag unbekleidet in der Sonne liegend verbringen konnte – nachmittags haben wir nahezu „klassisch“ mit einem kleinen Rohkost-Potluck gefeiert. Leckere frische Granatäpfel, Bananen und Mangos gab es. Gemüse und einen Sonnenblumenkern-Dipp, für die, die nicht so viel Lust auf Süßes hatten. Außerdem hatte ich eine Adventstorte vorbereitet, die besonders bei den Kindern sehr gut ankam. Ebenso wie einige weitere süße Überraschungen, die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde.

Adventstorte

Für das Rezept müsst ihr euch noch ein wenig gedulden; ihr findet es im nächsten eBook!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “1. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin