(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Weltrohkosttag – Día Mundial de la Alimentación Viva – WorldRawFoodDay

Un día muy bonita con un potluck crudivegano en Arafo, Tenerife. Mucha gente, mucha alegría – gracias a tod@s para celebrar con nosotros!


Auch auf Teneriffa hatten wir ein wunderschönes Rohkost-Potluck, mit ca. 50 Menschen, leckerem Essen, viel Freude, Sonne, interessanten Gesprächen.

Unter großen Zelten zum Schutz vor der sehr heißen Sonne haben wir Unmengen von grünen Smoothies gemixt, Säfte gemacht, Guacamole, Sonnentee und vieles anderes zubereitet – das meiste wurde vor Ort zubereitet. Ich hatte eine Torte und einen Haufen Konfekt, Bombones, mitgebracht. Und habe dort noch aus einer frischen Wassermelone von der Finca eine Schildkröte gebastelt.

Meine Schildkröte & Torte auf der Festtafel

Ein phantastisches Früchteangebot - alles bio & regional!

Auch auf dem Tisch: Sonnenblumenkerne. Natural.

Das mochte die Tochter: Paprika mit einer pikanten Creme

Ein ganzer Tisch voller Grünzeug: Salate, Sellerie, Weizengras, Kräuter ....

... und noch ein Blick über die Festtafel


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin