(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Viele Wiedersehen & ein kleines Rohkosttreffen

Wir freuen uns momentan jeden Tag über das Wiedersehen mit lieben, langvermissten FreundInnen … so schöne Tage, so viel Freude, so viele Gespräche, Umarmungen, Spaß!

Nebenbei genießen wir auch ein paar kulinarische Highlights internationaler Herkunft: Honigmangos aus Pakistan, Durian aus Thailand. Irgendwie schräg – aus Teneriffa nach Hamburg zu kommen, um Früchte aus Asien zu essen … ?!?

Gestern gab es sogar ein kleines, feines Rohkosttreffen hier. Mein erstes derartiges Event seit vielen Monaten … weswegen ich mich ein bisschen übergessen habe. Es gab aber auch wirklich ein paar unglaublich leckere Kreationen. Seht selbst:

Mein Favorit: gefüllte Pfirsiche & Aprikosen, mit einer Creme aus Cashews & Kokos

Bounty!

Auch innen wie "echt"!

Alles-Liebe-Schokolade, kakaofrei.

Pralinées internationales

Die gesamte Tafel: es gab noch Melone, Erdbeerkekse, Algen, Petersilie, Schokopudding ...


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: ,
3 Kommentare zu “Viele Wiedersehen & ein kleines Rohkosttreffen
  1. Mela sagt:

    OMG – wie macht man die Bounties?? Das muss ich ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Mela sagt:

    Super, danke! 🙂
    Es gibt so viele leckere rohe Dinge, man muss sie nur finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin