(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Hier

Das war er also, der Urkost-Kongress in Kisslegg. Ein sehr schönes, sehr ausgefülltes Wochenende, voller Gespräche & Austausch mit lieben FreundInnen, alten & auch vielen neuen Bekannten. Mit urköstlichen Büffets natürlich – Trinkkokosnüsse, Bananen & Datteln zum Frühstück, Tomaten, Pilze, Paprikas, Gurken, Avocados, Oliven, Kohlrabi, Hanfsamen zum Mittag, Melonen & Kirschen zum Abendessen – und jeder Menge frischer Wildkräuter aus der Umgebung: Luxus pur! Ich habe die Tage dort in der Gemeinschaft so vieler toller Menschen sehr genossen!

Mehr dazu, auch Bilder, ganz besonders von unserem Kinder-Workshop „Kreative Urkost“, später.

Ganz herzlichen Dank auch noch mal für die Einkaufstipps & Adressen im Karlsruher Raum, die uns sehr weitergeholfen haben! Momentan sind wir in Freiburg & dort dank Jademond, der gut sortierten Läden hier & der Kirschbäume 🙂 bestens versorgt! Ab morgen suchen wir dann in der Gegend um Hannover (im Calenberger Land und in der Wedemark) … also wenn jemand Tipps für Bioläden etc dort hat: immer her damit!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 😀


Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin