(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Abschiedspotluck im RawHouse

Und noch ein letztes Potluck hier zum Abschied … ausgerichtet von Britta im RawHouse in Buxtehude … vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag & Abend! Im relativ kleinen Kreis diesmal haben wir gefeiert, geredet, musiziert, zubereitet & natürlich gegessen. Allerdings nicht, ohne jeden Teller vorher mindestens dreimal zu fotografieren 😉 … die liebevoll & dekorativ angerichteten Speisen waren es aber auch wirklich wert! Seht selbst:

Die Festtafel, mit grünem Smoothie

Superfood-Torte von Heike, perfekt ergänzt durch von mir mitgebrachte Pomelo

Zaubertorte von Gila - Himbeer-Sahne, mhmm!

Sushi von Pavlina - so lecker, dass wir sie fast vorab schon aufgegessen hatten

Farbenrausch: Burger auf Rotkohl, von Heike

Toffifee von Britta


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Abschiedspotluck im RawHouse
  1. Verena sagt:

    ja WAHNSINN. Die Himbeertorte sieht ja aus wie vom Konditor! Fast wie mit Gelatine-Überzug.

    Die Weisse Masse ist vermutlich eine Luxus-Variante aus Cashew, oder?

    Wie zaubert man so einen Guß?

    Grübel…..

    Liebe Grüße

    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin