(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Einmal noch: Hamburger Raw Potluck

Die Hamburger Rohkosttreffen, organisiert von Martina, erfreuen sich stetig wachsenden Zuspruchs. Beim gestrigen Potluck waren es schon über 70 TeilnehmerInnen. Das Buffet riesengroß – keinerlei Chance mehr, von allem zu probieren. Mein Beitrag diesmal:

Brokkoli-Sonnen-Küsse

Ich habe ein Stück der umwerfenden, aber seeeehr mächtigen Sacher-Torte von Carla ergattert & war damit dann auch erstmal pappsatt. Eine liebe Überraschung für uns hatte sie außerdem dabei: zwei superleckere Schoko-Kekse für die Tochter & mich. Die leider die Fahrt nach Hause (zur Fotosession 😉 ) nicht überlebt haben. Vielen Dank dafür!

Besonders schön war es natürlich, noch einmal im Kreis vieler unserer FreundInnen zu feiern & uns zu verabschieden. Die nächsten Termine für Potlucks in Hamburg & anderswo in Deutschland findet ihr wie immer bei GermanyGoesRaw. & falls jemand Rohköstlerinnen auf Teneriffa oder La Gomera kennt – lasst es mich wissen!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Einmal noch: Hamburger Raw Potluck
  1. nordlicht sagt:

    Mmmh, deine Küsse waren super … aber sag’s nicht meinem Freund! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin