(f)roh & frei leben. silkes roh-vegane welt.

Einen wunderbaren weihnachtlich (f)rohen Tag euch allen!

Vielen Dank euch allen für euer Interesse an diesem Blog, dem Newsletter, den Büchern & Seminaren!

Ich freue mich über all die interessanten Menschen, die ich in diesem Jahr kennenlernen & ein Stück weit begleiten durfte.

Sicher ist es euch schon aufgefallen: zur Zeit ist es etwas ruhiger im Blog als sonst. Außer den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigen mich auch die Vorbereitungen auf unseren im Februar anstehenden Umzug grade sehr. Nur noch wenige Wochen des kalten deutschen Winters bleiben uns, dann geht es los in den warmen sonnigen Süden 🙂

Ich werde euch aber selbstverständlich auch von dort aus weiter mit hoffentlich inspirierenden & motivierenden Einblicken in unseren rohen Alltag versorgen
& freue mich auf ein weiteres gemeinsames (f)rohes neues Jahr mit euch!

Einen kleinen weihnachtlichen Gruß habe ich hier für euch vorbereitet …nach dem Klicken etwas Geduld, dauert einen Moment, bis es los geht 🙂

Euch allen (f)rohe, entspannte & liebevolle Festtage!


Gern kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter eintragen, den du dann ca. einmal pro Woche erhältst. Darin findest du interessante und inspirierende Artikel rund um die Rohkost, Neuigkeiten von uns und Informationen zu meinen aktuellen Projekten sowie Zubereitungsideen & Rezepte. Folge mir bei Instagram (rawvegandigitalnomad), Twitter @rohmachtfroh und auf meiner FB Seite "Roh macht froh!" und abonniere meinen YouTube-Kanal für jede Menge weiterer Inspirationen & Eindrücke von meiner roh-veganen Reise durchs Leben. 🙂 🙂


Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Für kostenlose Rohkost-Rezepte & Inspirationen direkt in deine Mailbox: einfach Email-Adresse eintragen & "Anmelden" klicken!

Ich werde deine Adresse nur für den Newsletter verwenden & niemals weitergeben!

Warenkorb

Wenn dir mein Blog gefällt & du mir etwas dafür zurückgeben möchtest, danke ich dir für deine Spende via PayPal:

Archiv

Follow on Bloglovin